Sparkasse

Sparkasse Osnabrück @ Freetion Events

Freetion Events hat am vergangenen Wochenende für 10 Mitarbeiter der Sparkasse Osnabrück einen tollen Erlebnistag mit einer geführten Quad-Tour und vielen kulinarischen Highlights durchgeführt.

Der Erlebnistag der Sparkasse begann mit einem gemütlichem Frühstück in unserem Gasthaus. Bevor wir mit der Gruppe zur Quad-Tour aufgebrochen sind, gab es noch eine ausführliche Einsweisung in die Quads für alle Teilnehmer. Für eine kleine Stärkung am Mittag sind wir mit der Gruppe in einem netten Bauernhofcafé eingekehrt. Der 2. Teil der Tour führte uns dann wieder zurück zu unserem Gasthaus. Am Abend gab es für die Gruppe ein tolles Hutessen mit einem traditionellen Tatarenhut und zum Ausklang eine stilvolle Weinverkostung. Zur Verabschiedung am nächsten Morgen gab es reichhaltiges, bayrisches Frühstück mit Brezn, Weißwürstl & Obzada. Ein klasse Erlebnistag mit einem tollem Kunden.