Quad Tour Panorama

Quad Touren beliebtestes Erlebnis in Paderborn

Paderborn, 16.11.2011 – Das weltweit größte Reiseportal listet Quad Touren als beliebteste Sehenswürdigkeit in Paderborn – noch vor dem Dom.

Der große Zulauf, dem sich seine Quad Touren in der vergangen ersten Saison erfreuten, war natürlich auch für den Jungunternehmer Marc Heinemann, ein gutes Ergebnis. Aber als das weltweit größte Reiseportal Tripadvisor seine Quad Touren als die beliebteste Attraktion Paderborns noch vor dem berühmten Paderborner Dom listete, war das auch für Ihn eine große Überraschung: „Ich freue mich das unsere Touren, bei den Kunden so gut ankommen. Im nächsten Jahr werden die Touren nochmals verbessert und wir werden voraussichtlich auch in eine neue Eventlocation umziehen.“

In diesem Jahr stehen auf Grund des Wetters keine weiteren Touren mehr auf dem Programm. Aber es gibt die Möglichkeit auf der Webseite www.freetion.de bereits Gutscheine für die nächste Saison zu erwerben. „Unsere Quad Tour Gutscheine waren bereits im letzten Jahr ein beliebtes Weihnachtsgeschenk“, erinnert sich Heinemann und hofft auf ein ähnlich erfolgreiches Weihnachtsgeschäft, wie im letzten Jahr.

Freetion Events ist der Erlebnisveranstalter aus Paderborn. Das junge Unternehmen bietet ein sich ständig erweiterndes Portfolio an Erlebnissen, dass aktuell auf Quad Touren fokussiert ist. Das Angebot reicht von einfachen geführten Quad Touren bis hin zu Quadf Team Events und richtet sich sowohl an Privatpersonen als auch an Geschäftskunden. Freetion Events hat die passenden Angebote für jeden Kunden vom Geburtstagsgeschenk bis hin zum Incentive Veranstaltung.

Kontakt:                                                                 

Marc Heinemann
Freetion Events

Am Ziegenberg 13
33106 Paderborn
Tel:     05251 / 2021 333

Email: info@freetion.de