Quad Schnuppertour2

Quad Touren aus Paderborn gehen in die dritte Saison

Paderborn, 28.03.2013 – Die erste Quad Tour in 2013 startet am 30 März und das Interesse ist ungebrochen groß.

Im letzten Jahr  konnte Freetion Events über 900 Quad Fahrer im Gasthaus am Königsweg begrüßen, wo das Unternehmen seit der letzten Saison eine neue Eventlocation bezogen hat. Die erste Tour in 2013 startet am 30. März.

„Wenn wir dieses Jahr nicht so viel Schnee gehabt hätten, wären wir schon ein paar Touren gefahren, aber ein halber Meter Schnee ist auch für ein Quad Wintertour zu viel,“ berichtet Heinemann der hier vor allem an die Sicherheit der Teilnehmer denkt.

In diesem Jahr rechnet Freetion mit über 1000 Teilnehmern. Aber Heinemann denkt schon weiter, nachdem  im letzten Jahr mit der XXL Murmelbahn einige Unternehmen von seinen Teamevents abseits der Quad Touren begeistert werden konnten, soll dieser Bereich noch deutlich stärker ausgebaut werden. „Wir haben hier ideale Bedingungen um Events auch mit großen Gruppen von über 100 Personen durchzuführen“ berichtet Heinemann von den Rahmenbedingungen am Gasthaus am Königsweg.

Freetion Events ist die Erlebnisveranstalter aus Paderborn. Das Angebot reicht von geführten Quad Touren über GPS Schatzsuchen bis hin zu Zorbing Erlebnissen. Für Firmenkunden hat Freetion außerdem Teamevent und Incentives im Angebot. Das Portfolio umfasst unter anderem eine XXL Murmelbahn, diverse Firmenolympiaden und „Schlag den Chef“ .