GPS Schatzsuche

GPS Schatzsuche mit 40 Teilnehmern

Am vergangenen Samstag hat das Team von Freetion Events eine aufregenende GPS Schatzsuche im Rahmen eines Betriebsausfluges mit 40 Personen veranstaltet. Der ausgeschriebene Preis für die schnellsten Schatzsucher war eine geführte Quad-Tour.
Insgesamt 6 Teams sind zu der spannenden GPS Schatzsuche aufgebrochen und mussten sich unterwegs bei insgesamt 6 Stationen den CODE zum öffnen der Schatzsuche erkämpfen, erlaufen, erarbeiten. Hier war Teamwork gefragt.
Die ersten beiden Teams erreichten nach ca. 2,5 Std. das Ziel, die Schatztruhe. Leider waren die ermittelten Codes der beiden Teams nicht korrekt. Das dritte Teams kam nur 5 Minuten später und hatte auch den richtigen Code ermittelt. Der Jubel war riesig als sich die Schatztruhe wirklich öffnete und die Schlüssel der Quads für das Team zum Vorschein. Am Abend gab es für alle Teilnehmer ein reichhaltiges BBQ und im Anschluss wurde am Lagerfeuer das Erlebte erzählt. Ein rundum gelungenes Teamevent veranstaltet von Freetion Events.