Logo

Freetion Events neuer Sponsor der Webmöbel Baskets Paderborn

Paderborn, 07.12.2011 – Der Paderborner Quad Tour Spezialist wird ab sofort neuer Sponsoring Partner der Paderborn Baskets.

Beim nächsten Heimspiel der Webmöbel Baskets Paderborn am 10.12.11, wird Freetion Events offiziell als neuer 500+ Partner vorgestellt, mit dem das Unternehmen nicht nur die Baskets unterstützen, sondern auch die eigene Bekanntheit weiter steigern will.

„Ich bin seit Jahren Fan der Baskets und freue mich das Team auf diese Weise unterstützen zu können. Ich sehe hier die perfekte Plattform um meine Quad Touren und Incentive Veranstaltungen zu präsentieren.“ erläutert Marc Heineman Gründer und Geschäftsführer von Freetion Events die neue Partnerschaft. Beim kommenden Heimspiel sind unter anderem die Quads von Freetion Events im Foyer der Maspernhölle zu sehen.

Dieses Jahr gibt es auf Grund des Wetters keine weiteren Touren mehr, aber auf www.freetion.de können schon Gutscheine für die neue Saison als Weihnachtsgeschenk geordert werden.

Pressemitteilung als PDF